Talking heads, die über ihr Leben im postsozialistischen Moskau sprechen, Akteure in absurden Skizzen, computeranimierte Insekten in futuristischem Szenario: Silvestrov illustriert in seinem schwer zu kategorisierenden Film die Untiefen des kollektiven Bewusstseins
mit Mitteln des Dokumentarfilms, der absurden Komödie, des Science- Fiction-Genres und des experimentellen Kinos.MOZG / HIRN fordert die Bereitschaft, sich auf eine irrsinnige Kinoerfahrung einzulassen; belohnt wird man mit einer waghalsigen Tour de Force inklusive sozial-psychologischer Entdeckungen, glorreich-absurdem Humor und den aberwitzigsten Einfällen.
Talking heads, die über ihr Leben im postsozialistischen Moskau sprechen, Akteure in absurden Skizzen, computeranimierte Insekten in futuristischem Szenario: Silvestrov illustriert in seinem schwer zu kategorisierenden Film die Untiefen des kollektiven Bewusstseins
mit Mitteln des Dokumentarfilms, der absurden Komödie, des Science- Fiction-Genres und des experimentellen Kinos.MOZG / HIRN fordert die Bereitschaft, sich auf eine irrsinnige Kinoerfahrung einzulassen; belohnt wird man mit einer waghalsigen Tour de Force inklusive sozial-psychologischer Entdeckungen, glorreich-absurdem Humor und den aberwitzigsten Einfällen.